Schöne Stoffe und fröhliche Farben machen einfach glücklicher!

Die Arbeit mit Nadel und Faden, Stoff und Schere habe ich vor rund 25 Jahren begonnen. Erst nähte ich Kleidung für meine Kinder, später auch für mich. Immer wieder neue Inspirationen bekomme ich in Nähkursen. Hier hat mich das Patchworkfieber gepackt  und bis heute nicht mehr losgelassen.

 

Ich liebe schöne Stoffe - und das stimmige Farbspiel eines mit Bedacht gestalteten Quilts macht einfach gute Laune.

 

 

 

Ich freue mich, wenn ich auch Sie mit einem Unikat aus Stoff ein kleines Stückchen glücklicher machen kann.

 

                                                             Ihre Sybille Schulz

 

 

9.11.1998- 13.1.2014

Machs gut mein Hund, Du fehlst mir so sehr

Benni

3.12.1999 -

5.2.2016

Eine grosse Lücke hast du hinterlassen, wir vermissen Dich


Quinn , 7 Monate , die Bilder sagen alles, was für ein wunderbarer Hund, Danke Laura für diese wirklich schönen Fotos. Im Frühjahr 2015 wird er 1 Jahr alt, da gibt es das nächste Shooting

2.3.2015 Glückspudel Quinn ist ein Jahr alt

Ein Glückspudel bleibt ein Glückspudel!

Die Bilder sagen alles, Zwerg Nase ist toll und Laura hat ihn wieder perfekt "eingefangen"

Kontakt


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.